Dr. Bettina Jahr

Nach dem Studium der Humanmedizin in Frankfurt am Main habe ich meine Facharztausbildung im Nordwestkrankenhaus in Frankfurt, in den Städtischen Kliniken Frankfurt Höchst sowie am North-York-General-Hospital in Toronto, Kanada absolviert.

Im Anschluss habe ich in einem medizinischen Versorgungszentrum in Frankfurt Patienten ambulant und belegärztlich behandelt sowie im Markuskrankenhaus als Konsiliarärztin gearbeitet. In den letzten Jahren war ich als angestellte Neurologin in einer Praxis tätig.

Neben meiner Tätigkeit im Krankenhaus bin ich einige Zeit als Notärztin im Einsatz gewesen.

Dr.  med.  Bettina Jahr

Als alternative Behandlungsmethode habe ich mich intensiv mit der chinesischen Medizin beschäftigt und die Zusatzbezeichnung „Akupunktur" erworben. Auf diese Weise kann ich Ihnen neben den neusten schulmedizinischen Erkenntnissen und Behandlungsmethoden auch eine alternative Form der Medizin anbieten, die den Menschen als Ganzes betrachtet und unser westliches Denken hervorragend ergänzt.

 

Ihr Praxisteam

Dr.  med.  Bettina Jahr

Dr.  med.  Bettina Jahr

Fachärztin für Neurologie
Akupunktur

Dr.  med.  Albert Zeides

Dr.  med.  Albert Zeides

Facharzt für Neurologie
und Psychiatrie

Frau Nimbach

Frau Nimbach

Medizinische Fachangestellte

Frau Lewalter

Frau Lewalter

Medizinische Fachangestellte

Frau Hofmann

Frau Hofmann

Medizinische Fachangestellte

Frau Peter

Frau Peter

Praxisassistentin